Wednesday
24.04.
03:21

Toni Geiling und das Wolkenorchester

Toni Geiling begibt sich in seinem Konzert in eine fantasievolle Kinderliederwelt und wirbelt die Gedanken des Publikums ordentlich durcheinander: Ein Rotmilan kreist auf unbekannte Weise, ein Bücherwurm verspeist Gedichtbände und beim Berglied kommt es zur Begegnung mit der Dritten Art. Der Multi-Instrumentalist und Sänger spielt dabei selbst auf der Gitarre, Maultrommel, Violine und Singender Säge. Virtuos, verspielt, originell und pointiert wickelt er das kleine und große Publikum um seine musikalischen Finger.Weiterlesen

Toni Geiling begibt sich in seinem Konzert in eine fantasievolle Kinderliederwelt und wirbelt die Gedanken des Publikums ordentlich durcheinander: Ein Rotmilan kreist auf unbekannte Weise, ein Bücherwurm verspeist Gedichtbände und beim Berglied kommt es zur Begegnung mit der Dritten Art. Der Multi-Instrumentalist und Sänger spielt dabei selbst auf der Gitarre, Maultrommel, Violine und Singender Säge. Virtuos, verspielt, originell und pointiert wickelt er das kleine und große Publikum um seine musikalischen Finger. Natürlich gibt es ausreichend Gelegenheit zum Tanzen, Mitsingen, Lachen und Staunen.

Eine Veranstaltung im Rahmen der GEBURTSTAGSWOCHE DES LHH.

Weniger lesen

Unsere Tipps

Volksbühne am Kaulenberg
Freizeitaktivitäten, Tanzen und Ausgehen
Mi. 24.04. 18:00
Konzerthalle Ulrichskirche
Konzerte
Mi. 24.04. 18:00
WUK Theater Quartier
Bühne, Lesungen und Vorträge
Mi. 24.04. 19:30
  • Kostenfrei