Tipps, Termine für Halle

z.B. 21.01.2022
z.B. 09:49
z.B. 21.01.2022
z.B. 09:49
Pünktlich zum Beginn des Wintersemesters 2021/22 startet ab 1. Oktober das Veranstaltungsangebot von „Burg gründet!
Die beliebte Ludwig-Wucherer-Straße kann sich über eine neue gastronomische Einrichtung freuen.
Beleuchtete Bäume von der Ziegelwiese bis zum Peißnitzhaus Romantische Spaziergänge erwarten die Hallenser jeden Winter während
Lauschen Sie beim Bummel durch die abendlichen Gassen der Händelstadt unterhaltsamen Geschichten aus vergangenen Zeiten! Während
Ralph Richter, Wittenberg, glänzt in seiner neuesten Comedy mit Alltagswitz und anderen Hirngespinsten. Ein fröhlicher Abend.
Eigentlich ist ja der Mensch die Krone der Schöpfung, aber die Monarchie ist abgeschafft und da nutzt ihm das nichts mehr.
TIPP
© Theater-, Oper und Orchester GmbH Halle, Fotos: Yan Revazov
Tanztheater – die universalste der Künste Nach der umjubelten Uraufführung »Groovin’ Bodies« 2016 setzt das Ballett Rossa seine
(c) Kilminister
*** Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt *** Seit ihrer Gründung im Jahr 1975 gehört die b