Tipps, Termine für Halle

z.B. 20.04.2019
z.B. 02:27
z.B. 20.04.2019
z.B. 02:27
Ab 18 Uhr über 50 Cocktails für nur 3,50 € die ganze Nacht lang! Dazu gibt's Spare Ries, Schnitzel, Chickenwings, Wraps und
»Wir hatten die Fähigkeit zu glauben. Wir glaubten, dass das, was wir wollten, auch so werden würde, wie wir es wollten.
Die "MelanKomiker" J. Denkewitz und N. Daßler, Leipzig, als „Männer zum Mitnehmen“.
TIPP
Operette von Jacques Offenbach Libretto von Henri Meilhac und Ludovic Halévy Die Großherzogin von Gerolstein wirbelt in ihre
Carl Loewe, Musiker im Spannungsfeld zwischen Improvisation und Komposition Vortragsreihe: Musik hinterfragt mit Prof.
»Ich muss als Nilpferd Effi Briest sprechen.« »Was hat ein Nilpferd mit Effi Briest zu tun?« »Na nichts, genau das ist die Idee.
Benjamin Müller und Tom Wolter führen Gespräche mit Freunden und Fremden (von denen wir etwas zu lernen). Und eventuell auch mit
Gastautor ist Uli Hannemann aus Neukölln. Taz-Kolumnist. Mitglied der deutschen Autorennationalmannschaft. Viele Bücher.