Hochzeitsmesse 2021 -abgesagt-

Halle Messe

***Die gegenwärtige Situation macht es leider unmöglich, die "Hochzeit - Die Messe für Hochzeit, Fest und Jubiläum" im Januar 2021 wie geplant durchzuführen. Das Team der Halle Messe möchte diese Gelegenheit aber nutzen, eine Terminierung im Herbst noch einmal zu prüfen. Dies wurde als Wunsch von etlichen Ausstellern herangetragen. Zum neuen Messetermin informieren wir zeitnah.***

Sachsen-Anhalts große und erfolgreiche Messe für Hochzeit, Fest und Jubiläum findet im kommenden Jahr zum 15. Mal statt. Wo Planung und Organisation sonst viel Zeit und Geduld erfordern, sind auf der Hochzeit die Wege so kurz wie nirgendwo.

Alles unter einem Dach, eingerahmt in ein festlich dekoriertes Ambiente und die größte thematische Angebotsvielfalt in der Region laden zum Bummeln ein und vermitteln wertvolle Inspirationen. Wichtige Tipps und Hinweise von den Hochzeitsexperten gibt es gleich dazu. Nach erfolgreicher Beratung und/oder Gefallen kann vor Ort gebucht und gekauft werden.

Regionale und überregionale Aussteller bieten alles rund um Hochzeit, aber auch für andere große Feste: Das Angebot reicht von Braut- und Festmoden über Fotografie, Blumenschmuck, Hochzeitstorte und Feuerwerk bis hin zu eleganten Trauringen, Trendfrisuren und Kosmetik. Hochzeitsplaner, Festredner und DJs können vor Ort gebucht werden, Agenturen unterbreiten Angebote für Einladungs- und Dankeskarten, Hochzeitsmenüs u. a. m.

Mit Hotels, Restaurants und Schlössern stellen sich erstklassige Locations für die Feier vor, für den Weg dorthin stehen Kutschen, Limousinen und Oldtimer bereit.

Weitere Informationen

> Webseite der Hochzeitsmesse