Neustart Kultur

21. Juli bis 5. September 2021, Pferderennbahn, Steintor-Varieté und Burggraben

Nachdem das kulturelle Leben in Halle für lange Zeit stillstand und in einen unfreiwilligen Winterschlaf versetzt wurde, soll die Musikkultur jetzt endlich wieder zum Leben erweckt werden.

Das Projekt "Neustart Kultur" vereint die die Attraktivität der kulturhistorischen Spielstätten der Stadt Halle mit der Förderung der halleschen Musik-Szene. Mit einem bunten Programm auf der Pferderennbahn, im Burggraben der Moritzburg sowie im Steintor-Varieté reibt sich die Stadt den letzten Schlafsand aus den Augen und freut sich auf den Sommer!

Highlights auf der Pferderennbahn sind unter anderem Der Hallesche Band Contest, The Jailbreakers uns Serdar Somuncu. Im Steintor-Varieté gibt es The Good Ol`Blues Brothers Boys Band zu sehen, im Burggraben der Moritzburg treten Ragna Schirmer und Matthias Daneck und die Shades of Deep Purple Cover Show auf. Für die Kleinsten gibt es dort außerdem Die Schatzinsel als Musical zu sehen.

> alle Veranstaltungen

> alle Tickets

 

Mehr Informationen

> Webseite känguruh productions