Suicide Tourist

Der Däne Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) arbeitet als Versicherungsdetektiv. Als er gerade mitten in einer persönlichen Existenzkrise steckt, wird er darauf angesetzt, das Verschwinden einer Person aufzuklären: Arthur Dinesen (Anders Mossling) wurde schon seit langem nicht mehr gesehen. Der Fall scheint längst erkaltet zu sein. Seine Spurensuche führt Max an einen ungewöhnlichen Ort: das Hotel Aurora. Die geheime Einrichtung ist insofern einzigartig, dass sie sich darauf spezialisiert hat, ihren Kunden die eigenen aufwendigen Selbstmord-Fantasien zu erfüllen. Dort angekommen beginnt Max schnell, die Natur des Leben, des Sterbens und der eigenen Realitätswahrnehmung in Frage zu stellen. Ist der Tod vielleicht der einzige Ausweg, um das Hotel wieder zu verlassen?
Termin(e): 
Mittwoch, 8. Juli 2020 - 20:30
Donnerstag, 9. Juli 2020 - 21:00
Samstag, 11. Juli 2020 - 21:00
Sonntag, 12. Juli 2020 - 21:00
Dienstag, 14. Juli 2020 - 18:00
Veranstaltungsort: 
Kardinal-Albrecht-Straße 6
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2040568
Haltestelle: 
Hermannstraße (Tram: Linien 3, 7, 8)