Foto: Billy Idol
Thursday
25.04.
14:28

80er Jahre - New Wave Party

Etliche Monate der Partyabstinenz sind nun ins Land gegangen. Darum freuen wir uns umso mehr, dass die Plattenspieler und Discokugeln endlich vom Staub befreit werden können und wieder Leben in die Gemäuer des Clubs einzieht. Ganz wie in alten Zeiten werden 80er Jahre Sounds der Neuen Deutschen Welle, Italo-Disco Kracher und Hits der New Wave Generation auf die Tanzfläche schallen. Legt Euch also schon einmal Eure Party-Outfits bereit, sagt Euren Freunden Bescheid und erscheint ab 22.00 Uhr in unserem Lieblingsclub zum Tanzen, Schwatzen, Trinken und einfach Spaß haben.Weiterlesen

Etliche Monate der Partyabstinenz sind nun ins Land gegangen. Darum freuen wir uns umso mehr, dass die Plattenspieler und Discokugeln endlich vom Staub befreit werden können und wieder Leben in die Gemäuer des Clubs einzieht. Ganz wie in alten Zeiten werden 80er Jahre Sounds der Neuen Deutschen Welle, Italo-Disco Kracher und Hits der New Wave Generation auf die Tanzfläche schallen. Legt Euch also schon einmal Eure Party-Outfits bereit, sagt Euren Freunden Bescheid und erscheint ab 22.00 Uhr in unserem Lieblingsclub zum Tanzen, Schwatzen, Trinken und einfach Spaß haben. Das wird toll!

Weniger lesen

Unsere Tipps

Indoorspielplatz BWG Erlebnishaus
Freizeitaktivitäten, Für Kinder
Do. 25.04. 14:00
Literaturhaus Halle
Lesungen und Vorträge
Do. 25.04. 19:00
Objekt 5
Konzerte
Do. 25.04. 20:00