Friday
19.04.
10:24

Acoustica X-Mas Show

  • Ausverkauft

Zwei Weihnachten schon waren sie nicht mehr in echt unterwegs, nur so als Figuren im Onlinefernsehen oder auf dem Handy. Aber damit soll nun endlich Schluss sein! Wie Phönix aus der Asche rodeln sie empor gen Winterhimmel, befreit vom Staub der Quarantänen und dem Mief der Impfstationen – naja, zumindest so ein bisschen – und mit gewachsten Kufen. Der herrlich leuchtende Musikschlitten gleitet wieder zu den Jahresendbühnen des Landes um die frohe Kunde vom Winter und all seinen Festen zu verbreiten.Weiterlesen

Zwei Weihnachten schon waren sie nicht mehr in echt unterwegs, nur so als Figuren im Onlinefernsehen oder auf dem Handy. Aber damit soll nun endlich Schluss sein! Wie Phönix aus der Asche rodeln sie empor gen Winterhimmel, befreit vom Staub der Quarantänen und dem Mief der Impfstationen – naja, zumindest so ein bisschen – und mit gewachsten Kufen. Der herrlich leuchtende Musikschlitten gleitet wieder zu den Jahresendbühnen des Landes um die frohe Kunde vom Winter und all seinen Festen zu verbreiten. Pfui, ihr Widrigkeiten der letzten Jahre, schämen sollt ihr euch, macht Platz da! Bahn frei, Kartoffelbrei für Acoustica! Ja, nun könnt ihr sie wieder anfassen, riechen, belabern und beschimpfen. Ihr könnt euch natürlich auch über sie freuen und einfach mit ihnen zusammen feiern.

Nach Absprache mit der Band Acoustica behalten die gekauften Tickets die Gültigkeit. Die Tickets vom Dienstag (14.12.2021) sind nun für den 13.12.2022 gültig. Dementsprechend sind die Tickets vom Mittwoch (15.12.2021) nun am 14.12.2022 gültig. Wer eine Erstattung wünscht, wendet sich bitte ab 10.1.2022 per Mail an: peter.brock@objekt5.de

Das Konzert findet unter 2G-Bedingungen statt: Einlass nur für Geimpfte und Genesene. Es werden Nachverfolgungsdaten erhoben. Im Saal gibt es keine Kapazitätsbegrenzungen und es besteht keine Maskenpflicht. Am Veranstaltungstag könnten andere Verordnungen gelten.

Weniger lesen
Rubriken:
Konzerte, Tanzen und Ausgehen
Preis:
VVK 19,00 € | AK 22,00 €
Veranstaltungsort:

Unsere Tipps

Sportanlage des Sportverein Turbine Halle
Sport aktiv
Fr. 19.04. 18:00
  • Open Air
Oper Halle
Bühne, Für Kinder
Fr. 19.04. 19:00