Alles Müller

Thomas Müller, Magdeburg, witzelt, singt und legt die Finger auf unterschiedliche, heikle und wunde (Polit-) Punkte. In Friedrich, dem Großen, Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg fand er Gleichgesinnte, die genau das sagten, was er dachte. Die "Sächsische Zeitung" schreibt: "Der Magdeburger Kabarettist Thomas Müller gehört sicher zu den Besten und Bösesten seines Fachs. Und Müller zeigte sich als ein echter Meister der Pointen! Und er schuf sich sogar die spitzfindige Dreieinigkeit von Friedrich II., Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg. Ja, er badete geradezu im Beifall, der nicht erst am Schluss immer wieder aufbrandete, sobald Müller die Bühne betrat." http://www.kabarett-mueller.de/index.html
Preis: 
22,90 € p.P.
Rubrik(en): 
Bühne
Termin(e): 
Mittwoch, 20. März 2019 - 19:30

Veranstaltungsort: 
Ankerstraße 15
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 8070760
Haltestelle: 
Ankerstraße (Tram: Linien 2, 5, 10, 11)