Barrida Bootcamp

15. September 2019 - 12:00
… was denkt eine Blondine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? „Mist, gleich fliege ich wieder hin!“ So oder so ähnlich habe ich mich gefühlt, als das erst mal jemand auf der Milonga versucht hat, meinen Fuß zu verschieben – es ging einfach nicht – denn ich stand ja noch drauf! Wenn aber eine Barrida gut geführt ist, ist das „wegfegen“ des Partnerfußes in Wirklichkeit nur eine optische Illusion, fühlt sich toll an und sieht auch spektakulär aus! Workshop zu Königsfiguren des Tango! Einmal im Jahr bieten wir eine Intensiv-Workshop für fortgeschrittene Tänzer an, in dem wir uns ausgiebig mit einer der Königsfiguren des Tangos auseinander setzen! Nach Boleos und Sacadas beschäftigen wir uns in diesem Jahr mit Barridas – dem Drag & Drop der Füße! Am Ende jeden Tages bieten wir ein „Betreutes Tanzen“ an, bei dem wir individuell an euren ganz konkreten Fragen arbeiten. So könnt ihr gemeinsam effektiv üben und das gelernte kann vom Kopf in die Füße wandern. Das ist natürlich auch offen für alle, die nicht an den einzelnen Workshops teilnehmen.
Preis: 
75,00 €
Rubrik(en): 
Freizeitaktivitäten
Sport aktiv
Termin(e): 
Samstag, 14. September 2019 -
18:00 bis 22:00
Sonntag, 15. September 2019 -
12:00 bis 16:00

Veranstaltungsort: 
Schleiermacherstraße 15
06114 Halle (Saale)
Telefon: 
0177-5491151
Haltestelle: 
Willy-Lohmann-Straße (Tram: Linien 1, 2, 12)
Banner HWG
11
tabletscreensky
Banner GWG
9999
tabletscreensky
Banner GWG
9999
mobilePmobileL
Banner HWG
11
mobilePmobileL
Jahresausstellung Franckesche Stiftungen
7
tabletscreensky
HAVAG - Imagebanner
5
mobilePmobileL
HAVAG - Imagebanner
3
tabletscreensky
22
mobilePmobileL
16
tabletscreensky
Banner 5 Welten
15
mobilePmobileL
Banner StattReisen
22
tabletscreensky
Banner StattReisen
19
mobilePmobileL

Das Örtliche - Die Auskunft für Ihren Ort Das Örtliche - Die Auskunft für Ihren Ort Geldautomaten