Charles Cleyn and Charlotte Giers

Charles ist ein kanadischer Singer-Songwriter. Das Singen von Liedern rund um das Klavier war für Charles ein normales Aufwachsen. In der High School hörte er jedoch auf zu singen. Er war verlegen von seiner Stimme. Jahre vergingen. Beziehungen. Herzschmerz. Leben. Er griff zur Gitarre und fing wieder an zu singen, während er für seinen Carleton Commerce Degree studieren sollte. Er absolvierte und zog dann nach Spanien. Musik gespielt und ging zu vielen schönen Stränden. Er kehrte nach Kanada zurück und schloss sich einem Tech-Startup namens Shopify an. Sechs Jahre vergehen. Er hat die 9-5 aufgegeben, um ein anerkannter Musiker auf der ganzen Welt zu werden, sein Lebenstraum. Charlotte Giers ist eine deutsche Sängerin & Songwriterin aus Berlin. Die Songwriterin hat sich mit Ihren melodiösen Popsongs bereits einen Namen in Berlin erspielt und war dort 2017 bei den German Songwriting Awards nominiert. Charlotte singt von großen Gefühlen, wahrer Liebe, verlorenen Freundschaften und gebrochenen Herzen. Ihre Songs sind ihr Tagebuch und begleiten jeden ihrer Lebensabschnitte. Mit starken Texten, eingängigen Melodien und einem satten Beat verleiten ihre Songs zum Tanzen, Lachen und Träumen, aber auch zum Nachdenken. Die Klangfarbe ihrer Stimme ist dabei unverwechselbar, mal sanft, mal voller Energie. Mit ihrer neuen EP „Loyalität“ ist Charlotte jetzt da angekommen, wo sie schon lange hinwollte. Stärker und erwachsener als zuvor.
Rubrik(en): 
Tanzen und Ausgehen
Termin(e): 
Donnerstag, 18. Juli 2019 - 20:00

Veranstaltungsort: 
Große Steinstraße, 54
06108 Halle (Saale)