Friday
19.04.
08:54

Couch mit Kira

  • Kostenfrei

Der Podcast live aus der spielmitte! "Couch mit Kira" war eine Podcastreihe, die 2019 / 20 einmal monatlich in der spielmitte aufgezeichnet wurde. Das Format war ein weiterer Vorstoß zur Weiterentwicklung des Theaterbegriffes und der Möglichkeiten zur Darstellung und Äußerung junger Menschen zu ihren eigenen Themen. In jeder Folge wurde Kira von einem eingeladenen Gast zu einem Thema ihrer Wahl befragt und hatte die Möglichkeit, sich dazu zu äußern oder die Äußerung zu verweigern.Weiterlesen

Der Podcast live aus der spielmitte! "Couch mit Kira" war eine Podcastreihe, die 2019 / 20 einmal monatlich in der spielmitte aufgezeichnet wurde. Das Format war ein weiterer Vorstoß zur Weiterentwicklung des Theaterbegriffes und der Möglichkeiten zur Darstellung und Äußerung junger Menschen zu ihren eigenen Themen. In jeder Folge wurde Kira von einem eingeladenen Gast zu einem Thema ihrer Wahl befragt und hatte die Möglichkeit, sich dazu zu äußern oder die Äußerung zu verweigern. Es entstand ein bisweilen munteres, heiteres oder sehr ernsthaftes Gespräch über junge Menschen bewegende Themen.

Die Aufzeichnungen fanden vor Publikum statt, welches live Mäuschen spielen konnte, ohne jedoch aktiv mitzuwirken.

Leitung: Michael Morche / Florian Krannich
mit: Kira als Host und wechselnden Gästen

Weniger lesen

Unsere Tipps

Sportanlage des Sportverein Turbine Halle
Sport aktiv
Fr. 19.04. 18:00
  • Open Air
Oper Halle
Bühne, Für Kinder
Fr. 19.04. 19:00