Die Geschichten von Babar, dem kleinen Elefanten - - ABGESAGT -

17. März 2020 - 9:30
Mitten im Urwald ist ein kleiner Elefant auf die Welt gekommen. Er heißt Babar und schläft immer, behütet von seiner Elefantenmutter, in einer gemütlichen Hängematte. Als er größer geworden ist, kommt er eines Tages in die Stadt. Da staunt er, wie soll er sich denn da bloß zurechtfinden, hat er sich schon verlaufen? Zum Glück findet er schnell Hilfe im Großstadtdschungel … Ein Schülerkonzert für Kinder der Klasenstufen 1 bis 5 FRANCIS POULENC Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten N.N., Sprecher | José Miguel Esandi, Leitung
Rubrik(en): 
Für Kinder
Konzerte
Termin(e): 
Dienstag, 17. März 2020 - 9:30
Dienstag, 17. März 2020 - 11:00
Mittwoch, 18. März 2020 - 9:30
Mittwoch, 18. März 2020 - 11:00

Veranstaltungsort: 
Christian-Wolff-Straße 2
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2213020
Haltestelle: 
Marktplatz