Die Werkstatt der Schmetterlinge

 
Die „Gestalter Aller Dinge" erschaffen die Pflanzen und Tiere, die Berge und Täler, die Meere und Wüsten. Rodolfo wird geboren, ein junger Gestalter, der das Erschaffen zunächst erlernen muss. Bevor er seinen Traum von der Schönheit verwirklichen kann, besteht er Krisen und Abenteuer, bis er schließlich die Welt um seine Schöpfung bereichert: die Schmetterlinge. In einer Inszenierung, die fast ohne Worte auskommt, dafür aber mit viel Musik von Giuseppe Verdi, erleben wir die ursprünglichen Gefühle, Freude, Trauer, Schmerz, Glück, wie sie jedes Kind erlebt, das sich die Welt zu eigen macht.
Rubrik(en): 
Bühne
Für Kinder
Termin(e): 
Mittwoch, 23.08.2017 - 10:00
Donnerstag, 24.08.2017 - 10:00
Samstag, 23.09.2017 - 18:00
Sonntag, 24.09.2017 - 16:00
Wo: 
Dock 2

Veranstaltungsort: 
Universitätsplatz 2
06108  Halle (Saale)
Deutschland
Telefon: 
(0345) 51100
Haltestelle: 
neues theater (Tram: Linien 3, 7, 8)
Banner HWG
10
tabletscreensky
Banner Stadtwerke Halle
2
tabletscreensky
Banner Stadtwerke Halle
5
mobilePmobileL
Banner GWG
9999
tabletscreensky
Banner GWG
9999
mobilePmobileL
14
tabletscreensky
Banner HWG
9
mobilePmobileL
Banner Cultourbüro
18
tabletscreensky
Banner BWG
22
tabletscreensky
2
mobilePmobileL
Banner BWG Erlebnishaus
22
mobilePmobileL
Banner Varomodi
6
tabletscreensky
Banner Varomodi
13
mobilePmobileL