Fête de la Musique @Peißnitzhaus

Endlich Feté! In diesem Jahr können wir voller Freude verkünden, dass die Feté de la Musique stattfinden wird. Aus der Insel wird dieses Jahr Kunterbunt! Neben einer Bühne an der Kastanie mit der Querbass Crew, wird es am Abend bei uns eine Special- DoSe Jam Session auf der Waldbühne geben. Hierzu sind alle Künstler*innen eingeladen, die Lust haben auf der Feté zu spielen. Das war aber längst noch nicht alles! Den Opener auf der Waldbühne wird in diesen Jahr die französische Band „Billet d’humeur“ machen. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!
Rubrik(en): 
Feste und Märkte
Konzerte
Tanzen und Ausgehen
Termin(e): 
Dienstag, 21. Juni 2022 - 16:00

Veranstaltungsort: 
Peißnitzinsel 4
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2394666
Haltestelle: 
Weinberg Campus

-->