Saturday
20.04.
17:11

Female Artists

  • Ausverkauft

Are you ready to be entertained?
Für dieses musikalische Highlight, nach einer Idee von Annika Doherty und Tila Brea, sollte man sich auf jeden Fall schnell für einen Kartenkauf entscheiden! Die Konzertabende sind wahnsinnig beliebt und das aus gutem Grund: hier waltet große Sorgfalt, Liebe und Stimmenvielfalt! Die fantastischen, sympathischen Ladies singen ein breites Repertoire aus Pop, Rock & Soul! Dazu eine grandiose Live Band in großer Besetzung und starke Songs – mal zart, mal schrill!Weiterlesen

Are you ready to be entertained?
Für dieses musikalische Highlight, nach einer Idee von Annika Doherty und Tila Brea, sollte man sich auf jeden Fall schnell für einen Kartenkauf entscheiden! Die Konzertabende sind wahnsinnig beliebt und das aus gutem Grund: hier waltet große Sorgfalt, Liebe und Stimmenvielfalt! Die fantastischen, sympathischen Ladies singen ein breites Repertoire aus Pop, Rock & Soul! Dazu eine grandiose Live Band in großer Besetzung und starke Songs – mal zart, mal schrill!
Freut euch auf Tila und Annika sowie Steffi Friedrich, Johanna Bratke, Kathi Friedrich & Hendrikje Balsmeyer!!!
Ein glamouröser, spannender Abend - lebendig, apart und bunt.

Vorverkaufstickets im Restaurant: 24 €
Tickets an der Abendkasse: 27 €
Einlass ab: 19 Uhr


 

Weniger lesen

Unsere Tipps

Leuna-Chemie-Stadion
Sportevents
Sa. 20.04. 14:00
swh.arena
Sportevents
Sa. 20.04. 19:00
neues theater
Bühne
Sa. 20.04. 19:30