Film und Talk: 42 - Die Antwort auf fast alles (ARTE Premiere)

Für die Psychologin Ellen Langer sind sie gar stärkste Medizin: Sie wies nach, dass wir durch Gedanken den Blutzuckerspiegel beeinflussen, abnehmen und uns verjüngen können. Andere Experten schaffen Schnittstellen zwischen Gehirn und Computer. Neurotechnologie allerdings kann das Denken auch manipulieren. Wer schützt seine Freiheit? Eine Veranstaltung im Rahmen des Silbersalzfestivals 2022 Alle Veranstaltungen sind kostenfrei. Für einige Events sind die Plätze limitiert, weshalb wir zu einer Registrierung über die Hompage des Festivals raten.
Rubrik(en): 
Lesungen und Vorträge
Termin(e): 
Samstag, 18. Juni 2022 - 20:30

Veranstaltungsort: 
Christian-Wolff-Straße 2
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2213020
Haltestelle: 
Marktplatz

-->