Final Stap
Friday
19.04.
21:30

Final Stap

Wer kennt nicht dieses Gefühl, wenn man endlich mal in Ruhe die Wohnung putzen möchte und dann ganz plötzlich keine Lust mehr dazu hat?

Weiterlesen

Wer kennt nicht dieses Gefühl, wenn man endlich mal in Ruhe die Wohnung putzen möchte und dann ganz plötzlich keine Lust mehr dazu hat?

Die Jungs von Final Stap sind da allerdings unerschütterlich und werden auf der diesjährigen „Hochglanzpolitour“ bewährte Rock-Klassiker der 1960/70er Jahre zum Strahlen bringen. Mike Kilian (voc, g), bekannt von „Rockhaus“ und „Starfucker“, Christian Sorge (g, voc), ex-„Feuerstein“ und „Starfucker“, Dirk Posner (b, voc), ex-„Amor & Die Kids“, „BUDDY in concert“ und Tobias Künzel (dr, voc), ex-„Amor & Die Kids“, „Die PRINZEN“, verhelfen als klingende Putzkolonne mit sauberen Satzgesängen und klaren Riffs mit ungeahnter Power der Musik ihrer Helden wie „The Who“, „Queen“ oder „Led Zeppelin“ zu neuem Glanz.

Tatkräftig unterstützt werden sie dabei von den Gästen Jane Sakel (ex-„P16“), Christof Stein-Schneider („Fury in the Slaughterhouse“), Jens Sembdner („Die Prinzen“) und Peter Freudenthaler („Fools Garden“) die ihrerseits die eigenen und auch die Hits Anderer gründlich aufpolieren und bei ausgewählten Terminen dabei sein werden. Fazit: „Final Stap“ auf „Hochglanzpolitour“: Nicht nur sauber sondern geil!

Weniger lesen

Unsere Tipps

Sportanlage des Sportverein Turbine Halle
Sport aktiv
Fr. 19.04. 18:00
  • Open Air
Oper Halle
Bühne, Für Kinder
Fr. 19.04. 19:00