GIRL POWER! Selbstverteidigungs-Workshop für Mädchen* und junge Frauen*

In dem zweitägigen Workshop lernt ihr die Grundtechniken der Selbstverteidigung: Wie verhalte ich mich in Gefahrensituationen? Wie kann ich mich wehren? Welche Techniken kann ich erlernen um mich aus bestimmten Situationen zu befreien? Die Workshops richten sich an Mädchen* und junge Frauen* zwischen 10-20 Jahren. Eine Veranstaltung des djo-Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.. Gefördert durch das Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt (Ministeriums für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt) und dem House of Resources, einem Projekt des Verbandes der Migrantenorganisationen Halle (Saale) e.V. [VeMo].
Rubrik(en): 
Freizeitaktivitäten
Für Kinder
Termin(e): 
Montag, 2. August 2021 -
10:00 bis 15:00
Dienstag, 3. August 2021 -
10:00 bis 15:00

Veranstaltungsort: 
Hanoier Straße 70
06132 Halle (Saale)
Telefon: 
0345 / 775 46 11
Haltestelle: 
Coimbraer Straße (Bus) Anhalter Platz (Tram)

-->