Hamlet

Shakespeares Hamlet. Der dritte Klassiker aus der Hand von Professor Klaus Schwieberdinger. Als Professor für Literatur an der Schwäbisch-Halle versteht er es, Shakespeares Texte nicht nur verständlich zu machen, sondern auch auf ihre Schwächen hin zu untersuchen – und satirisch auseinander zu nehmen. Natürlich liebt er die Originaltexte – also, manche. Er holt Shakespeare auf unsere Augenhöhe, um von dort aus besser auf sein Stück blicken zu können. Denn dieses Stück hat uns auch heute noch viel zu sagen – was? Das werden Sie über zwei Stunden erleben können. Von und mit Jonas Schütte. Regiebegleitung: Martin Kreusch Eine Produktion der Volksbühne am Kaulenberg Eine Veranstaltung im Rahmen von "Kultur im Garten. Kulturfestival in halleschen Kleingartenanlagen"
Preis: 
Eintritt frei
Rubrik(en): 
Bühne
Termin(e): 
Freitag, 29. Juli 2022 - 19:00

Veranstaltungsort: 
Helmut-von-Gerlach-Str. 10
06112 Halle (Saale)

-->