Kaffeeschuppen
Saturday
20.04.
16:11

Heldenlos

Ob Indie, Pop oder Rock - Facetten aus alldiesen Genres schaffen ein buntes Liveset im Soloprogramm des Oldenburger Musikers. Bereits seine erste Tour (Roter Ballon Tour März 2022) war ein großer Erfolg.
Mit über 30 geplanten und gespielten Konzerten in 2022 bringt er die nötige Erfahrung und Coolnes auch in euer Venue.Weiterlesen

Ob Indie, Pop oder Rock - Facetten aus alldiesen Genres schaffen ein buntes Liveset im Soloprogramm des Oldenburger Musikers. Bereits seine erste Tour (Roter Ballon Tour März 2022) war ein großer Erfolg.
Mit über 30 geplanten und gespielten Konzerten in 2022 bringt er die nötige Erfahrung und Coolnes auch in euer Venue.
Neben eigenen Songs covert Heldenlos u.a. Songs von Pink Floyd, RObbie Williams, Die Ärzte, Marius-Müller Westernhagen, Mark Forster.

Live singt er, spielt Gitarre und begleitet sich selbst mit Fußpercussion. 100 % Live-Musik als Soloact.

Weniger lesen

Unsere Tipps

Leuna-Chemie-Stadion
Sportevents
Sa. 20.04. 14:00
swh.arena
Sportevents
Sa. 20.04. 19:00
neues theater
Bühne
Sa. 20.04. 19:30