Jürgen von der Lippe - abgesagt -

Jürgen von der Lippe (Foto: André Kowalski)
+++ Aus produktionstechnischen Gründen kann der KULTURSommer 21 in Halle erst im August starten. Deshalb muss die geplante Veranstaltung mit Jürgen von der Lippe leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Termin in Leipzig (22.07.21, Parkbühne Leipzig) oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. +++ Jürgen von der Lippe hat für seine Open Air Auftritte 2021 die besten Monologe aus seinen Bühnenprogrammen und Lesungen zusammengestellt und bietet 90 Minuten Freiluft Fun. Er ist ein Überzeugungstäter. Ein Humorgetriebener, dessen Berufung es einzig und allein ist, die Menschen zum Lachen zu bringen. Das liefert Vollblutkomiker Jürgen von der Lippe seit fast fünf Jahrzehnten auf den Bühnen und TV-Kanälen der Republik mit Bravour. Dabei verfügt er über ein untrügliches Gespür für Pointen und Timing, ist analytisch, schlagfertig, spontan. Eine unerhört lange Karriere kann er vorweisen. Und doch richtet er den Blick konsequent nach vorn. Er hat inzwischen seinen eigenen YouTube- Kanal mit über 100.000 Abonnenten, ist unentwegt unterwegs mit verschiedenen Leseabenden und mit seinem aktuellen, mittlerweile 16. Bühnenprogramm „Voll fett". 14 Bücher hat er veröffentlicht. 2019 erschien sein erster Roman „Nudel im Wind". Nummer 15 ist fertig, 16 und 17 sind in Arbeit.
Rubrik(en): 
Bühne
Termin(e): 
Freitag, 23. Juli 2021 - 20:00

Veranstaltungsort: 
Peißnitzinsel
06108 Halle (Saale)
Haltestelle: 
Weinberg Campus oder Gimritzer Damm

-->

Veranstalter: 
MAWI Concert GmbH
Arndtstraße 10
04275 Leipzig
Telefon: 
(0341) 484000
Fax: 
(0341) 4840023