JULIA ENGELMANN – „Poesialbum“ LIVE 2020

JULIA ENGELMANN – „Poesialbum“ LIVE 2020
Mit ihren Worten überwindet auch diese junge Frau Grenzen: „Ich hab angefangen aufzuhören wegzurennen. Ich hab beschlossen, ey ich mach es mir jetzt schön. Hab begonnen, alles, was mich stört, nicht „schlecht“ zu nennen, sondern zu ändern. Ich bin groß genug zu gehen!“ Sie ist Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin, erfolgreiche Vollzeitpoetin, dreifache Spiegelbestsellerautorin und gilt als Stimme ihrer Generation – und sie kann auch noch singen! Julia Engelmann begeistert ein Millionenpublikum und sorgte bei ihrer letzten Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz für restlos ausverkaufte Termine. Über 50.000 Besucher sahen ihr so liebevoll gestaltetes Programm „Poesie und Musik“. Mit ihrem zweiten Programm „Poesiealbum“ spielt sie beim Kurt Weill Fest 2020, wo man ihre Wortakrobatik live miterleben kann.
Rubrik(en): 
Bühne
Konzerte
Termin(e): 
Donnerstag, 5. März 2020 - 20:00

Veranstaltungsort: 
Am Steintor 10
06112 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2093410
Haltestelle: 
Am Steintor (Tram: Linien 1, 2, 5, 6, 10)
Veranstalter: 
Känguruh Production
Konzertagentur GmbH
Am Steintor 10
06112 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 209340
Fax: 
(0345) 2093444