KULTURFORUM | Was Sind uns Obst und Gemüse wert? Einblicke in die gärtnerische Arbeit der Obstproduktion

Heimischer Obst- und Gemüseanbau ist mehr als die Produktion von Lebensmitteln. Wie viel Arbeit, Kosten und Risiken darin stecken, ist uns als Konsumenten oft gar nicht bewusst.   Josephine Scholze berichtet dazu aus der Perspektive der Produzierenden und zeigt auf, welche Verantwortung auch bei uns Konsumenten liegt. Josephine Scholze | Gärtnermeisterin im Obstbau, Halle
Rubrik(en): 
Bildung
Termin(e): 
Montag, 10. Oktober 2022 -
15:30 bis 17:30

Veranstaltungsort: 
An der Moritzkirche 8
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2900087
Haltestelle: 
Franckeplatz, Hallmarkt

-->

Veranstalter: 
Katholische Akademie des Bistums Magdeburg
An der Moritzkirche 6
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2900087
Fax: 
(0345) 2900089