LESUNG MIT OLAF SCHUBERT UND STEPHAN LUDWIG – „Wie Dirk B. lernte, den Kapialismus zu lieben“

Olaf Schubert
„Schreiben kann ich ja schon lange, sogar mit beiden Händen,“ sagt Schubert. „Deshalb habe ich auch so schnell ein tolles Buch rausbringen können. Jetzt habe ich noch extra lesen gelernt, um Euch die besten Stellen persönlich vorstellen zu können. Klasse, oder?“ Man merkt, Olaf kniet sich voll rein für sein Publikum. Und zur Lesung bringt er sogar noch jemanden mit: Stephan Ludwig, denn mit ihm zusammen hat er das Buch geschrieben. Das heißt, es kann nicht langweilig werden, denn Ludwig ist Krimiautor und weiß, wie Spannung aufgebaut wird. Olaf wird sie abbauen. Umweltfreundlich.
Rubrik(en): 
Lesungen und Vorträge
Termin(e): 
Samstag, 7. November 2020 - 19:30

Veranstaltungsort: 
Am Steintor 10
06112 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2093410
Haltestelle: 
Am Steintor

-->

Veranstalter: 
Känguruh Production
Konzertagentur GmbH
Am Steintor 10
06112 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 209340
Fax: 
(0345) 2093444