MC Bomber

28. Oktober 2022 - 20:00
SALTY SOUNDZ & Book of Raw Booking präsentieren: MC Bomber live in Halle (Saale) "Crash-Kid Tour 2022" Wer ist MC Bomber? - diese Frage stellt man sich wohl immer wieder beim Hören seiner Songs. Ginge es nach ihm würde seine Bio sehr schnell erzählt werden: “MC Bomber wurde geboren, er rappte und starb.” Da MCB aber noch quicklebendig ist und erst vor kurzem mit Operation Crash-Kid wieder eine Veröffentlichung auf Albumlänge gedroppt hat, entspricht seine Version der Geschichte wohl noch nicht ganz der Wahrheit. Fans bekommen mit der neuen Platte auch den Bomber, den sie lieben. Staubtrockene Kopfnickerbeats aus dem Hause DJ Reckless, dazu Lines unterhalb der Gürtellinie des Battlers aus dem Prenzlauer Berg. Einlass: 20:00 Uhr mit Secial Guests DJ Reckless und DJ Illo sowie Local Support VVK im Backyard Store (Goethstr.), Crude Skateshop (Gr. Brunnenstraße), an allen bekannten VVK-Stellen und online Einlass unter 16 Jahren nur mit "Muttizettel"
Rubrik(en): 
Konzerte
Tanzen und Ausgehen
Termin(e): 
Freitag, 28. Oktober 2022 - 20:00

Veranstaltungsort: 
Kardinal-Albrecht-Straße 6
06108 Halle (Saale)
Haltestelle: 
Hermannstraße

-->