Medizin nach Noten: Poesie bis Pop–Workshop

Manch eine(r) erinnert sich noch an die Fernsehsendung „Medizin nach Noten“, die zu DDR-Zeiten im Fernsehen aus Berlin übertragen wurden. Menschen aller Altersgruppen turnen gemeinsam gymnastische Übungen nach – auf einem wabenähnlichen Podest konnten alle gut sehen, was da wie vorgeführt wurde. In den 80-er Jahren kam dann noch der typische Look dazu. Jeden Mittwoch kannst du vor Ort deine Outfits und sportlichen Accessoires kreieren. Wer Lust auf Bewegung zu Musik vom Plattenteller hat, der kann jetzt jeden Sonntag im Mai zum Kiosk schlendern und mit uns gemeinsam POPGYMNASTIK mit Musik von Lea Legrand and friends machen. Tragt eure Lieblingsanziehsachen, schnappt euch eure Liebsten und kommt vorbei!
Rubrik(en): 
Freizeitaktivitäten
Und sonst
Termin(e): 
Mittwoch, 4. Mai 2022 - 16:00
Mittwoch, 11. Mai 2022 - 16:00
Mittwoch, 18. Mai 2022 - 16:00
Mittwoch, 25. Mai 2022 - 16:00

Veranstaltungsort: 
Händelstraße 1a
06114 Halle (Saale)
Haltestelle: 
Reileck

-->