Mein Beruf: Straßenbahnfahrerin

Mein Beruf: Straßenbahnfahrerin - im Gespräch mit einer Mitarbeiterin der SWH. Hallesche Verkehrs-AG Die Veranstaltungsreihe "Mein Beruf" richtet sich an alle, die sich schon einmal gefragt haben, wie der Arbeitsalltag eines Feuerwehrmannes, einer Straßenbahnfahrerin oder eines Imkers aussieht. In lockerer Runde erzählen Fachleute von ihrer täglichen Arbeit und beantworten Fragen aus dem Publikum.
Preis: 
Eintritt frei.
Rubrik(en): 
Bildung
Freizeitaktivitäten
Lesungen und Vorträge
Termin(e): 
Mittwoch, 28. September 2022 - 16:00
Wo: 
1. Etage

Veranstaltungsort: 
Salzgrafenstraße 2
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2214727
Haltestelle: 
Hallmarkt

-->

Veranstalter: 
Stadtbibliothek Halle
Salzgrafenstraße 2
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
0345 221 4707
Fax: 
0345 221 4729