Offene Kulturrunde am Peißnitzhaus

Jeden 4. Dienstag im Monat treffen wir uns am Peißnitzhaus, um gemeinsam über anstehende Events zu sprechen oder diese zu planen. Wenn auch du Lust hast dich kreativ einzubringen oder uns bei der Durchführung von Veranstaltungen zu unterstützen, bist du bei dieser Runde genau richtig! Dies ist eine offene Runde, das heißt: wenn du Interesse am Mitwirken hast, komm vorbei! Gern kannst du uns auch vorher schreiben wenn du Fragen hast. Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter! Die Kulturrunden finden aktuell digital statt. Ihr wollt dabei sein? Mail an kultur@peissnitzhaus.de.
Rubrik(en): 
Bildung
Freizeitaktivitäten
Und sonst
Termin(e): 
Dienstag, 24. Mai 2022 - 18:00
Dienstag, 28. Juni 2022 - 18:00

Veranstaltungsort: 
Peißnitzinsel 4
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2394666
Haltestelle: 
Weinberg Campus

-->