Pascal von Wroblewsky - In A Latin Mood

Pascal von Wroblewsky im Latin-Rausch und die Band im Brasil-Fieber. Der Kontinent hat es Wroblewsky und Heckel schon immer angetan. Bereits in den Achzigern, als Pascal immer wieder bei Jürgen Heckels Band Bajazzo sang, hatten die beiden Latinsongs im Gepäck. Daraus entstand später u.a. auch das Seventies Songbook, das die beiden seit einigen Jahren in einem eigenen Projekt präsentieren – In A Latin Mood. Wunderbare Songs, polyrhythmisch angereichert, werden zu hören sein. Besetzung: Pascal von Wroblewsky – voc, octapad, perc Jürgen Heckel – guitars Max Hughes – e-bass Peter Michailow - drums Als Gäste: Carly Quiroz, keyb Dudu Tucci, perc Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen des 13. Cultoursommers 2019.
Preis: 
23,35 EUR, erm. 21,15 EUR, Hinweis: Inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren; zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten (CBH 1.50 €)
Rubrik(en): 
Konzerte
Termin(e): 
Donnerstag, 1. August 2019 - 20:00
Wo: 
Hof

Veranstaltungsort: 
Große Ulrichstraße 50
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 51100
Haltestelle: 
neues theater

-->