Puppentheater: Die sieben Geißlein

"Wir lassen den Wolf ab sofort nicht mehr mitspielen, weil er so böse ist ... - hat mein Kasper gesagt, hat den Wolf an die Leine genommen und ist mit ihm in den Zoo gegangen." Dies ist die Lösung, die Grete und der Kasper gefunden haben, bevor sie das Märchen Die sieben Geißlein ohne die bekannten Grausamkeiten des Wolfes erzählen wollen. Aber erstens kommt es anders und zweitens schleicht sich der böse Wolf doch wieder in die Geschichte, und es beginnt ein turbulenter und spannender Wettlauf zwischen Grete und dem Wolf. (ab 5) gespielt von Figurentheater Anna-Sophia
Rubrik(en): 
Bühne
Für Kinder
Termin(e): 
Sonntag, 30. August 2020 - 16:00

Veranstaltungsort: 
Peißnitzinsel 4
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2394666
Haltestelle: 
Weinberg Campus

-->