Der fröhliche Hypochonder

Reinhard Straube
Der gemeine Hypochonder ist ein besonderes Exemplar der menschlichen Spezies. Er sieht die Welt sehr aufmerksam und bezieht sie auf sich. Und die Welt, wie sie ist, war und ist voller Krankheiten. Im Fernsehen, bei den Nachbarn, den Frauen oder zum Wochenendausflug in den Supermarkt. Selbst ein Urlaub birgt seine Gefahren. Und nun auch noch Corona…. Da war erst einmal in der Politik das große Schweigen angesagt. Dann ging es mehr oder weniger Span- und planlos in den Corona – Widerstand. Dabei wollten die einen schnell, die anderen kreuz und quer und Dritte gar nicht mehr nachdenken. Dabei ist das Denken, die beste Medizin... Reinhard Straube, ein hallesches Urgestein der Schauspielkunst und ein Vollblutkomödiant, hat seine eigene, persönliche Sicht auf die scheinbar ganz alltäglichen und nicht alltäglichen Dinge.
Preis: 
21,15 € | 19 €
Rubrik(en): 
Bühne
Termin(e): 
Mittwoch, 28. Juli 2021 - 15:00
Mittwoch, 11. August 2021 - 15:00
Wo: 
Hoftheater

Veranstaltungsort: 
Große Ulrichstraße 50
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 51100
Haltestelle: 
neues theater

-->

Veranstalter: 
Cultour-Büro Halle
Karl-Liebknecht-Straße 21
06114 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2024846
Fax: 
(0345) 2021759