SOAP - Siebte Ostdeutsche All Patrouille

21. September 2019 - 20:15
Die Siebte Ostdeutsche All Patrouille kehrt zurück! Mit brandheißen Abenteuern und einem viel zu kleinen Budget bahnen sie sich den Weg zurück in eure Herzen! Ihr denkt jetzt sicher, aber moment mal, die OSI SOAP ist am Ende der ersten Staffel explodiert! Dieses Problem wurde auch vom Bordcomputer erkannt. Aber er hat sich entschlossen, die letzten verbliebenen Platinenkräfte zu sammeln und der Geschichte eine völlig ungeahnte Fortsetzung zu verpassen. Also seid dabei, denn diese Crew wird so schnell nicht aufgeben. Widerstand ist zwecklos.
Rubrik(en): 
Bühne
Termin(e): 
Samstag, 21. September 2019 - 20:15
Freitag, 15. November 2019 - 20:15
Freitag, 22. November 2019 - 20:15

Veranstaltungsort: 
Kaulenberg 1
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
0160 958 37 948
Haltestelle: 
Moritzburgring