Vortrag "Sichere Geburt"

Das “Krümelmonstercafé+” bietet einmal im Monat Inspiration und Unterstützung für Eltern rund um das Thema “Baby & Kind”. Von 10:00 bis 11:00 Uhr besucht uns Tabea Hüfken von Mother Hood e.V. Jedes 3. Kind kommt in Deutschland per Kaiserschnitt zur Welt. Interventionsfreie Geburten gibt es kaum noch. Aber was können Eltern unternehmen? Und was ist überhaupt eine „sichere Geburt“?  Der Impuls findet im Rahmen des Krümelmonstercafés im Lichthaus statt, das jeden Dienstag von 9:30 - 12:00 Uhr seine Türen öffnet.
Preis: 
Eintritt frei – freiwilliger Beitrag erbeten
Rubrik(en): 
Bildung
Lesungen und Vorträge
Termin(e): 
Dienstag, 24. September 2019 - 10:00
Wo: 
Café

Veranstaltungsort: 
Dreyhauptstraße 3
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 69494454
Haltestelle: 
Hallmarkt (Tram: Linien 2, 5, 10, 11)
Veranstalter: 
Lichthaus
Dreyhauptstr. 3
06108 Halle (Saale)