WohnZimmerKonzert mit Rainer Bielefeldt

Der LernLaden e.V.Halle lädt zu einem Konzert in gemütlicher und familiärer Atmosphäre mit dem neuen Album des Künstlers "Die Einnerung von Morgen". Rainer Bielefeldt: Sein Klavierspiel ist unverkennbar. Sein Gesang auch. Seine Kompositionen sowieso. Wer sie hört, verfällt ihnen. Da gibt es kaum Fluchtmöglichkeiten. Und trotzdem ist Rainer Bielfeldt kein Typ für Massenware – obgleich er durchaus schon Massen erreicht hat im Laufe seiner gut 30-jährigen Karriere, sowohl als Sänger wie auch als kongenialer Begleiter von Stars wie Gayle Tufts, Ole Lehmann, Nana Gualdi, Alfred Biolek … – und natürlich Tim Fischer, dem er viele Chansons auf den Leib schrieb, unter anderem das grandiose Lied von der “Rinnsteinprinzessin”. Nun lässt er sich als Solist wieder “neu entdecken”. Am liebsten von einem aufgeschlossenen, musikaffinen und leidenschaftlichen Publikum. Ein gutes Jahrzehnt nach seiner letzten Solo-CD “Sänger sein” hat Rainer Bielfeldt nun mit “Die Erinnerung von morgen” ein traumschönes neues Album veröffentlicht und geht endlich auch wieder auf die Bühne.
Preis: 
17,00 €
Rubrik(en): 
Konzerte
Termin(e): 
Samstag, 18. Mai 2019 - 20:00

Veranstaltungsort: 
Hackebornstraße 4
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 2093033
Haltestelle: 
Hallmarkt (Tram: Linien 2, 5, 10, 16)
2
mobilePmobileL
10
tabletscreensky
Banner GWG
9999
tabletscreensky
Banner GWG
9999
mobilePmobileL
Banner HWG
13
mobilePmobileL
Banner hotel global
23
tabletscreensky
HAVAG - Imagebanner
5
mobilePmobileL
HAVAG - Imagebanner
5
tabletscreensky
22
mobilePmobileL
17
tabletscreensky
Banner 5 Welten
17
mobilePmobileL

Das Örtliche - Die Auskunft für Ihren Ort Das Örtliche - Die Auskunft für Ihren Ort Geldautomaten