Zwei Engel und Rotkäppchen

»Du bist mein Engelchen!«, sagte die Großmutter und reichte dem Mädchen ein Käppchen von rotem Sammet, und weil ihm das so wohl stand und es nichts anderes mehr tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen. Dieses Märchen will Luzi Engel spielen: das Rotkäppchen, den Jäger, den Wolf. Doch welche Überraschung – was steht da plötzlich neben ihr? Es trägt ein Wolkengewand, einen Helm und Flügel, behauptet Schutzengel zu sein und genau zu wissen, wie sich die Geschichte vor langer Zeit zugetragen hat … Ein Schutzengel in Rotkäppchens Geschichte? Oh ja! Und es gibt viel zu tun! Marionettenspiel mit Musik für Kinder ab 4 Jahren Vorstellungsdauer: 45 Min
Rubrik(en): 
Bühne
Für Kinder
Termin(e): 
Sonntag, 27. November 2022 - 15:00

Veranstaltungsort: 
Kaulenberg 1
06108 Halle (Saale)
Telefon: 
0160 958 37 948
Haltestelle: 
Moritzburgring

-->