Reitsportverein Dölau

Egal ob Reitanfänger, Fortgeschrittener oder Kinder, die beim Kinderreiten die ersten Kontakte knüpfen wollen. Bei und ist für jeden was dabei. Auch Eltern, die für ihre Kinder noch einen schönen Platz für einen Kindergeburtstag suchen, sind bei uns genau richtig. Ihnen steht unser Vereinsgebäude incl. Tischen, Stühlen, Küchengeräten und sanitären Anlagen zur Verfügung. Natürlich wird von unserem Team "Kindergeburtstag" vorher alles geschmückt. Auch führt unser Team Kinderreiten und einige Spiele mit den Kindern durch. Kommen sie doch einfach mal vorbei und schauen sich alles in Ruhe an. Bei Interesse können sie uns gern schreiben oder auf dem Hof ansprechen.
Adresse: 
Lieskauer Straße 2a
06120 Halle (Saale)
Haltestelle: 
Alfred-Oelßner-Straße (Bus: Linien 21, 306, 308