Monday
01.04.
10:30

Die Dschungelhelden auf Weltreise

Schon einmal haben die Dschungelhelden ihre geliebte Heimat vor einem skrupellosen Bösewicht gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in Gefahr: Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit einem rosafarbenen Pulver, das bei Kontakt mit Wasser explodiert! Pinguin Maurice, Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Äffchen Grummel und Tigerfisch Junior bleibt bis zum Beginn der Regenzeit nicht mehr viel Zeit, um irgendwo auf dem Planeten ein Gegenmittel aufzuspüren.Weiterlesen

Schon einmal haben die Dschungelhelden ihre geliebte Heimat vor einem skrupellosen Bösewicht gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in Gefahr: Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit einem rosafarbenen Pulver, das bei Kontakt mit Wasser explodiert! Pinguin Maurice, Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Äffchen Grummel und Tigerfisch Junior bleibt bis zum Beginn der Regenzeit nicht mehr viel Zeit, um irgendwo auf dem Planeten ein Gegenmittel aufzuspüren. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Beschützer des Dschungels einmal rund um den Globus, über Gebirge, durch Wüsten und über Ozeane führt.

Weniger lesen

Unsere Tipps

Indoorspielplatz BWG Erlebnishaus
Freizeitaktivitäten, Für Kinder
Sa. 27.04. 10:00
Spiegelzelt
Konzerte
Sa. 27.04. 11:00
  • Kostenfrei
Hühnermanhattan
Feste und Märkte, Tanzen und Ausgehen
Sa. 27.04. 13:00