Saturday
17.08.
20:00

Silly Open Air Tour 2024

  • Open Air
Seit 2019 standen AnNa R. und Julia Neigel bei SILLY gemeinsam am Mikrofon. Aktuell wird sich AnNa R. nun auf ihr lange geplantes Solo Projekt „Königin“ konzentrieren.
Seit 2023 füllt nun der ehemalige Frontmann von CITY, Toni Krahl, diesen Platz aus. Toni wird also, gemeinsam mit Julia Neigel, bei SILLY auf der Bühne stehen.Weiterlesen
Seit 2019 standen AnNa R. und Julia Neigel bei SILLY gemeinsam am Mikrofon. Aktuell wird sich AnNa R. nun auf ihr lange geplantes Solo Projekt „Königin“ konzentrieren.
Seit 2023 füllt nun der ehemalige Frontmann von CITY, Toni Krahl, diesen Platz aus. Toni wird also, gemeinsam mit Julia Neigel, bei SILLY auf der Bühne stehen. Silly: „Wir freuen uns überaus, dass wir unseren Freund Toni für uns gewinnen konnten und versprechen Euch einzigartige SILLY-Konzerte mit den unverwechselbaren Charakterstimmen dieser zwei Ausnahmepersönlichkeiten.“
 
Toni Krahl freut sich nach dem Bühnenabschied von CITY im letzten Jahr, nun mit SILLY eine Extrarunde zu drehen „Ich bin mehr als glücklich, dass mir meine SILLY-Freunde musikalisches Asyl angeboten haben und nehme die Herausforderung voller Ehrfurcht an. Ich tauche ein, in eine Welt voller fantastischer Songs von hervorragenden Musikern und habe mit Julia Neigel eine Sangespartnerin zur Seite, wie man sich kaum eine bessere wünschen kann.
Weniger lesen

Weitere Konzerthighlights

Unsere Tipps

Spielmitte e. V.
Bühne
So. 28.04. 15:00
Spiegelzelt
Konzerte
So. 28.04. 15:00
Indoorspielplatz BWG Erlebnishaus
Freizeitaktivitäten, Für Kinder
Di. 30.04. 14:00