Tierische Bescherung

Tierische Bescherung
Es ist zwar eine der kleineren, aber doch eine der beliebtesten Veranstaltungen im Bergzoo – die Tierische Bescherung. Seit mehr als 10 Jahren, lädt der Zoo am Heiligabend, um die Wartezeit auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, Kinder, Eltern und Großeltern ein, eine weihnachtliche Bescherung für die Zootiere vorzubereiten. Von A wie Affen bis Z wie Zebus werden vielfältige Tierarten mit Hilfe der Besucher beschert. Zuvor heißt es jedoch erst einmal Geschenke verpacken, Tannenbäume mit Leckereien schmücken und Fußbälle mit Futter ausstopfen, denn jedes Zootier hat so seine Vorlieben. Um den besonderen hygienischen Anforderungen in diesem Jahr gerecht zu werden und um die kleinen und großen Weihnachtshelfer zu schützen, wurde die Organisation der Veranstaltung etwas angepasst.
Preis: 
7,50 € p. P. zzgl. Eintritt
Rubrik(en): 
Feste und Märkte
Freizeitaktivitäten
Führungen
Für Kinder
Termin(e): 
Freitag, 24. Dezember 2021 - 10:00
Freitag, 24. Dezember 2021 - 11:00

Veranstaltungsort: 
Reilstraße 57
06114 Halle (Saale)
Telefon: 
(0345) 5203300
Haltestelle: 
Haupteingang Reilstraße: Zoo | Saisoneingang Seebener Straße: Emil-Eichhorn-Straße

-->