Friday
26.04.
09:30

Hits beim Fleischer

  • Kostenfrei
  • Open Air

Zum Ende der GROOVESCAPE-Intervention am Kiosk, die der Frage nachgeht, welche Musik- und Kulturveranstaltungsformate sich die Bewohner*innen der Stadt wünschen, gibt es konkret unseren Format-Vorschlag: Hits beim Fleischer ermöglicht gemeinsames Cornern mit musikalischer Begleitung und gelegentlich auch den Tanz im Öffentlichen Raum. Und wer lieber im Privaten bleibt, kann uns per Radio live folgen. Ab 16 Uhr serviert uns die hallesche Mad Linn knackige Scheiben aus Hip Hop, R&B und Breaks.Weiterlesen

Zum Ende der GROOVESCAPE-Intervention am Kiosk, die der Frage nachgeht, welche Musik- und Kulturveranstaltungsformate sich die Bewohner*innen der Stadt wünschen, gibt es konkret unseren Format-Vorschlag: Hits beim Fleischer ermöglicht gemeinsames Cornern mit musikalischer Begleitung und gelegentlich auch den Tanz im Öffentlichen Raum. Und wer lieber im Privaten bleibt, kann uns per Radio live folgen. Ab 16 Uhr serviert uns die hallesche Mad Linn knackige Scheiben aus Hip Hop, R&B und Breaks. Ab 18 Uhr mixt für uns die Wahl-Leipzigerin Lino Rex jazzy Beats und funky Breaks zu einem erfrischenden Cocktail.

Live auf RADIO CORAX 95.9 FM - gesendet vom hr.fleischer-Kiosk am Reileck.

Weniger lesen

Noch mehr kostenfrei

Unsere Tipps

Indoorspielplatz BWG Erlebnishaus
Freizeitaktivitäten, Für Kinder
Fr. 26.04. 14:00
Petruskirche
Konzerte
Fr. 26.04. 19:30
neues theater
Bühne
Fr. 26.04. 20:00